Malschule - Kindergeburtstage

Ein Kindergeburtstag sollte vor allem eines machen: Spaß! Und wenn dann noch Aspekte wie die Förderung der Kreativität und ein schönes Ergebnis dazukommen, so kann man getrost von einem "Kindergeburtstag der ganz besonderen Art" sprechen.

In unserer Mal- und Kunstschule bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung und in ausgelassener Stimmung zu einem frei wählbaren Thema wie z. B. "Avatar", "Star Wars", "Spiderman" oder "Prinzessinnen" Kunstwerke auf Leinwand zu erstellen, die dann mit nach Hause genommen werden können und sicherlich die eine oder andere Wand schmücken werden.

Welches Thema wählen Sie? Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Nachmittag mit Ihnen und Ihren Kids.

Kleine Bildergalerie: