Malschule - Projekte und Ausstellungen - 2013 - Eröffnung am 1. September 2013

Am gestrigen Sonntag, den 1. September 2013 war es so weit: Ich lud anlässlich der offiziellen Eröffnung meiner Malschule ein zum Tag der offenen Tür.

Wir haben zahlreiche Eindrücke für Sie im Bild festgehalten. Beginnen möchte ich mit ein paar Aufnahmen von der Mal- und Kunstschule.

Schon früh am Morgen kamen die ersten Gäste und gewannen einen Eindruck von den Räumlichkeiten und insbesondere von mir und meinem Schaffen.

Für die Eröffnung hatten wir insbesondere für die Kinder ein kleines Spiel vorbereitet - Prinz und Prinzessin. Doch auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß dabei.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch des Musikers Joe Kiki - die Gelegenheit, ihm die für den 6. Oktober 2013 von den Kindern gemalten Bilder zu zeigen.

Als Dankeschön für sein Kommen überreichte ich ihm ein Portrait von ihm, auf dem er gemeinsam mit Kindern musiziert.

Übrigens: Wenn Sie einen kleinen Mitschnitt von Joe Kiki hören möchten, so finden Sie diesen auf den Internetseiten der Kunstakademie Wetter.

Und das sind sie nun - die von den Kindern gemalten Bilder zum Thema Afrika.

Einige der Gäste haben auch einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen. Herzlichen Dank für die lieben Wünsche!