Malschule - Projekte und Ausstellungen - 2013

Oktober 2013

KuKuBa - Kunst, Kultur, Bauernhof. Unter diesem Motto stand das "Festival der Liebe", welches wir zusammen mit der Familie Brügelmann vom Agnetenhof in Moers, dem Musiker Joe Kiki, der Kunstakademie Wetter sowie der Künstlergemeinschaft Diversity of Art's am 6. Oktober feiern durften.

Mit diesem Festival wurden gleich mehrere Zielsetzungen verfolgt und umgesetzt: Der Kunst einen Rahmen geben, der Menschen begeistert und verzaubert. Die Menschen für die Bedeutung der traditionellen Landwirtschaft zu sensibilisieren. Ein sinnvolles Projekt für Kinder und Jugendliche in Togo zu unterstützen.

Wir haben für Sie einige Eindrücke im Bild festgehalten.

Einen ausführlichen Bericht über dieses besondere Ereignis, bei dem sich sowohl Kinder meiner Mal- und Kunstschule als auch Senioren der Bellini-Seniorenresidenz eingebracht haben, finden Sie auf den Seiten der Kunstakademie Wetter bzw. der Künstlergemeinschaft Diversity of Art's.

September 2013

Am Sonntag, den 1. September 2013 eröffnete meine Malschule. Bereits am Dienstag, den 27. August erschien hierzu ein Artikel in der Rheinischen Post.

August 2013

Malen mit Kindern für die Ausstellung KuKuBa am 6. Oktober in Moers-Kapellen.

Weiterführende Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf den Seiten der Kunstakademie Wetter.

Malen mit Senioren.

Juli 2013

Malen der Bühnenbilder zum am 12. Juli aufgeführten Theaterstück "Katzenhaus".